Abschlussevent in Berlin

Fast 300 Jugendliche aus den katholischen, evangelischen und baptistischen Gruppen kamen nach getanem 24h Engeleinsatz in die Jugendkirche der evangelischen Jugend nach Reinickendorf. Gut gelandet konnten sich die Engel erstmal die Bäuche wieder auffüllen und gleich im Anschluss an einem Engelworkout teilnehmen.

Unsere Engelmoderatorinnen Tine und Vera stellten einige Projekte vor und dankten allen Engeln für ihren tatkräftigen Einsatz.

Doch die Party ging weiter... zum großen Abtanzen konnte man dann beim Konzert von Patchwork nochmal abheben, oder bei ruhigen Jazzklängen im Engelcafé die Füsse hochlegen.

Zum Abschluss der Party gab es in der Kirche eine Taizéandacht und eine kleine Lesenacht mit Engeltexten.

So sanft landet man selten!

Engelimpuls

Auch wer nicht an Engel glaubt,
kann für andere ein Engel sein!

Gudrun Zydek

BDKJ Berlin EJBO GJW BDKJ Görlitz EJP Sitemap Suche Kontakt Impressum